About me

IMG_1260-1

ABOUT ME

Dieser Blog startete einst als Fashionblog und doch habe ich in diese Rolle nie gepasst. Habe mich nicht wohlgefühlt. Weil das Modemädchen eben nur eine von tausend wundervollen Facetten ist und im Grunde genommen lediglich eine bröckelig schöne Randerscheinung neben all dem, was für mich im Leben wirklich zählt. Was für mich die Welt bedeutet. 

Mein Name ist Stephie und ich lebe im wunderschönen Leipzig. Ich bin zurückhaltend, wenn es darum geht, Persönliches von mir preiszugeben. Kein Mittelpunktmensch. Niemand, der jemals plante Blogger zu sein. Nur jemand, der gerne schreibt. Und Emotionen in Bildern festhält. Dieser Blog handelt von jenen Facetten, die eine Rolle spielen. Die für mich die Welt bedeuten. Das Schreiben. Die Fotografie. Die Empathie. Das Gefühl. Und der Hang zum Abenteuer. Hier teile ich also meine Texte, Bilder und Roadtrips mit euch. Ich liebe es loszuziehen, mich zu verlaufen und irgendwo anzukommen. Dem Bewegungsdrang nachzugeben. Rumzuwirbeln für ein Foto. Gefühle zu transportieren, in Worten und Bildern gleichermaßen. Es zumindest zu versuchen. 

Also dann.
Los geht’s. 
Schön, dass du da bist. 🙂

_MG_6954-1-2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s